Arbeiten bei
Gutblick

  1. Start
  2. Alle Leistungen
  3. Arbeiten bei Gutblick
Exzellenz im Blick.

Gutblick steht für exzellente Augenmedizin. Wir geben nicht auf, bis für jedes Augenproblem eine ausgezeichnete Lösung gefunden wurde.

Aus einer Einzelpraxis in Wetzikon ist in den letzten zehn Jahren ein Praxisverbund für ambulante Augenmedizin entstanden. Mit «Gutblick Research» und unserer Leidenschaft für hochqualitative Weiterbildung stellen wir sicher, dass unsere Leistungen, genauso wie die von uns angewandten Technologien, immer State of the Art sind. In unseren zehn Praxen bieten wir neben konservativen Behandlungen auch komplexe operative Eingriffe ambulant an. Wir sind überzeugt, dass wir unsere hohen Ansprüche an die Behandlungsqualität nur durch best-qualifizierte Mitarbeitende erreichen können – Menschen, die Sinn in ihrer Arbeit sehen, sich wertgeschätzt fühlen und mit Freude, Ehrgeiz und Neugier bei der Sache sind. In diesem Sinne sehen wir uns als Feinkostladen der ambulanten Augenmedizin.

Was wir bieten

✓ Höchste Qualitätsstandards

✓ Neueste Technologien in der Diagnostik und refraktiven Chirurgie

✓ Eigene Forschungsabteilung

✓ Weiterbildungsstätte C1 und C2

✓ Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten

✓ Effiziente Prozesse und flache Hierarchien (Du-Kultur)

✓ Sicherung ärztlicher Interessen durch Leitung, die zur Hälfte aus Medizinern besteht

✓ Sicherung Interessen des Praxisteams durch Praxiskoordinatorinnen und MPA-Teamleiterinnen

✓ Attraktive Arbeitszeiten mit Möglichkeit zur Kompensation

Mit «Gutblick Research» sind wir Teil der globalen wissenschaftlichen Entwicklung. Als zertifizierte Weiterbildungsstätte C1 und C2 investieren wir in die Aus- und Weiterbildung von Ärzt:innen der Zukunft.

Was uns auszeichnet

Kurze und schnelle Entscheidungswege

Hochqualifiziertes Arbeitsumfeld

Weiterbildungsmöglichkeiten

Karriere-Perspektiven

Möglichkeit für Teilzeitarbeit

Attraktive Entlöhnung

Ihre Ansprechpersonen

Jetmir Behluli, M.A. UZH

Leiter Business Development

Julia Zeder

Leiterin HR

Claudio Schmidtke

People Development & Transformation Manager

Alexandra Cantore

HR-Managerin

Céline Mannhart

HR-Assistentin

Erfahren Sie von unseren Mitarbeitenden wie sie Gutblick erleben und was sie an ihren Kolleg:innen schätzen:
Darius Madjdpour
Kean Madjdpour
Marion Munk
Christian Maag
Darius Madjdpour
Lorenz Kuske
William A. Innes
Dirk Duwendag

Dr. med. Manuela Otten

Leitende Ärztin Netzhautchirurgie

Dr. med. Darius Madjdpour

Ärztlicher Co-Direktor und Mitgründer

Manuela Otten über Darius Madjdpour

«Darius verkörpert für mich einen zentralen Grundsatz der Gutblick-Philosophie: die Zusammenarbeit mit den besten Ärzt:innen und Wissenschaftler:innen. In keiner anderen Institution beschäftigt sich der ärztliche Direktor so intensiv mit der Auswahl der neuen Kolleg:innen. Dabei sind neben fachlicher Kompetenz menschliche Eigenschaften wie Empathie sehr wichtig. Den guten Umgang miteinander spüren auch unsere Patient:innen.»

Dr. med. Darius Madjdpour

Ärztlicher Co-Direktor und Mitgründer

Kean Madjdpour

Mitglied des Verwaltungsrats und Mitgründer

Darius Madjdpour über Kean Madjdpour

«Mein Bruder und ich haben Gutblick gegründet, um in der Augenmedizin etwas zu bewegen. Wir fordern die Branche heraus, gehen neue Wege und entfernen uns von starren Strukturen – und das seit über zehn Jahren. Kean bleibt nie auf den ausgetretenen Pfaden, er führt uns immer zu Neuem – die hohen Qualitätsansprüche stets im Fokus.»

Dr. med. Shaghayegh Amiri

Fachärztin für Augenheilkunde FMH – FEBO

Prof. Dr. Dr. Marion Munk

Leitende Ärztin Gutblick Research

Shaghayegh Amiri über Marion Munk

«Exzellente Qualität steht bei Gutblick über allem. Ich finde es toll, dass wir gerade auch wegen Marion und unseres Forschungsbereichs immer an den neuesten Entwicklungen dran sind. So waren wir beispielsweise der erste Verbund in der Schweiz, der Photobiomodulation für die Behandlung der trockenen AMD einsetzt. Und künstliche Intelligenz ist bereits Teil unseres Alltags geworden.»

Laura Caetano

Teamleiterin OP-MPA

Christian Maag

Operativer Leiter

Laura Caetano über Christian Maag

«Ich bin sehr dankbar, dass ich mich als MPA weiterentwickeln konnte. Bei Gutblick gibt es für MPAs fünf unterschiedliche Entwicklungspfade. Ich habe mich für OP-MPA entschieden und bin sehr glücklich damit. Danke dass du mir diese Möglichkeit geboten hast, Christian.»

Dr. med. Lorenz Kuske

Ärztlicher Co-Direktor, Leitender Arzt Glaukom

Dr. med. Darius Madjdpour

Ärztlicher Co-Direktor und Mitgründer

Lorenz Kuske über Darius Madjdpour

«Ich schätze an Darius, dass ihm das Wohlergehen der Patient:innen am Herzen liegt. Als es vor Kurzem einem unserer Patienten nicht gut ging, fuhr er am Samstagabend um 23 Uhr nochmals in die Klinik, um ihn zu behandeln. Er lebt mit seinem Einsatz der ganzen Klinik vor, dass das Patientenwohl die höchste Priorität hat. Diese Einstellung und die Tatsache, dass die Geschäftsleitung zur Hälfte aus Medizinern besteht, zeigt für mich, wo bei Gutblick der Fokus liegt.»

Dr. med. Ferhat Turgut

Facharzt für Augenheilkunde FMH – FEBO

Dr. med. Lorenz Kuske

Ärztlicher Co-Direktor, Leitender Arzt Glaukom

Ferhat Turgut über Lorenz Kuske

«Schon während meiner Unterassistenz am Unispital Basel durfte ich mit Lorenz zusammenarbeiten. Er beeindruckte mich als enorm engagierter Oberarzt, der 2-mal den Titel „Teacher of the Year“ gewann. Auch auf medizinischen Kongressen war seine Begeisterung für die Augenmedizin in jeder Faser spürbar. Es freut mich riesig, bei Gutblick wieder mit ihm arbeiten zu können.»

Dr. med. Leonhardt Bauer

Geschäftsführer

Dipl. Arzt William A. Innes MRCP, MBBS, BSc

Spezialist für Uveitis und Medical Retina

Leonhardt Bauer über William A. Innes

«Für mich ist Will einer der Kollegen, auf die ich besonders stolz bin: fantastisch ausgebildet in Augenheilkunde und Innerer Medizin und gleichzeitig menschlich top. Dazu jemand, der sein Wissen sehr gerne an Jüngere weitergibt. Will ist uns allen ein Vorbild!»

Ilona Schrepfer

Optometristin B.Sc.

Dr. med. Dirk Duwendag

Leitender Arzt Refraktive Laserchirurgie und Optometrie

Ilona Schrepfer über Dirk Duwendag

«Ich mag die Herausforderung und liebe den dynamischen Spirit bei Gutblick. Der Umgang ist unkompliziert und dennoch professionell. Ein Spässchen zwischendurch darf auf keinen Fall fehlen. Fachliche Themen kann ich mit dir auf Augenhöhe besprechen und von deinem grossen Know-how profitieren. Es macht Freude, mit dir zusammenzuarbeiten – danke, Dirk.»

This site is registered on wpml.org as a development site.