Augenmedizin

Sie möchten mehr über

unsere Leistung wissen?

Das sagen unsere Patient:innen über uns

Bin sehr zufrieden mit den Behandlungen. Auch wenn man bei verschiedenen Augenärzten war, alle haben mich gleich behandelt und alles hat top geklappt. Auch Notfall-Untersuchungen sind schnell und kompetent. Danke.

S.A.

Nach einem Unfall wurde ich schnell, professionell und sehr kompetent behandelt. Für mich nur positive Eindrücke. Auch in den Nachbehandlungen wurde ich von einer sehr kompetenten Ärztin informiert und behandelt.

A.R.

Sehr freundlich, kompetent, absolut vertrauenswürdig. Ich fühle mich gut und sicher aufgehoben, man nimmt sich Zeit für mich und meine Anliegen, man nimmt mich als Patientin absolut ernst. Sehr zu empfehlen.

R.S.

Ich machte mir Sorgen, weil sich schwarze Flecken auf meinem Blickfeld befanden. Ich habe daraufhin so einfach, unkompliziert und schnell einen Termin erhalten! Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und verständnisvoll und es wurde sich ausführlich Zeit genommen, mir ein gutes Gefühl zu geben. Die Untersuchung war umfangreich sowie auch das Gespräch mit der Optometristin, was mir jegliche Angst genommen hat. Kurzum – solch einen Service wünscht man sich überall! 🙂

D.B.

Ich war über die transparente Untersuchung überrascht, ich konnte am Bildschirm die Ergebnis-Bilder z.B. Augenhintergrund anschauen, war für mich hochinteressant.

G.I.

Ich habe mich sehr willkommen und ernst genommen gefühlt und wurde kompetent, fachlich und menschlich beraten. Ebenso hat mir gefallen, dass die Augenärztin sich die Meinung der anderen Ärzte eingeholt hat. Eine Multiperspektivität wichtig war. Die Frauen am Empfang sind sehr hilfsbereit und geduldig.

A.D.

Sehr kompetente Ärzte. Fühle mich immer in guten Händen. Was mir auch wichtig ist, dass ich immer den gleichen Arzt habe über all die Jahre.

W.F.
This site is registered on wpml.org as a development site.